Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie einen Kommentar in unserem Gästebuch hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Monika & Ruth aus Berlin schrieb am Juli 9, 2017 um 1:54 pm:
Wir waren zum ersten Mal auf dem Kastanienhof und überlegen jetzt schon, wie wir es schaffen, bald wiederzukommen. Unsere Hündin Frieda hat im wunderbaren Gemeinschaftsgarten ein Paradies gefunden und auch den Menschen hat es sehr gut gefallen. Herzliche Grüße an Greta, Winston, Emmi und das phantastischer Frl. Motte.
Administrator-Antwort von: Britta Berger
Danke für den lieben Eintrag - hoffentlich klappt es ganzzz bald!!
Andreas und Birgit Kneuper aus Nordwalde schrieb am März 19, 2017 um 11:59 am:
Wir haben eine erholsame Woche auf dem Kastanienhof verbracht. Viele kleine "Extras " für Mensch und Hund trugen zu einer rundum gelungenen Woche bei.Gerne kommen wir noch mal wieder. Liebe Grüße Birgit und Andreas mit Nando, Farina und Pebbles
Administrator-Antwort von: Britta Berger
Moin Moin, dankeschön! Wir würden uns sehr über einen Wiederholungsbesuch freuen. LG Britta & Team P.S. Meine Putzfee hat sich sehr gefreut!
Kathleen & Heiko mit Josy aus Sachsen-Anhalt schrieb am Januar 9, 2017 um 1:23 pm:
Liebe Britta, es waren wie immer sehr entspannte Tage bei dir und deinen Fellnasen. Zu dir zu kommen ist schon fast wie nach Hause kommen. Ganz liebe Grüße von uns Dreien und bis bald
Harald Meyer aus Möglingen schrieb am Dezember 6, 2016 um 2:02 pm:
Liebe Britta, heute ist die CD mit den Fotos vom Fotoshooting, Erlebniswoche 26.09.-03.10.15, eingetroffen. Es sind tolle Fotos! Wunderschön, genau wie die Erlebniswoche an sich. Alles hat gepasst, angefangen vom Kastanienhof, über die Leute, die Hunde, das Wetter, die Unternehmungen, das Essengehen, bis hin zur Region Nordfriesland, die ich einfach liebe. Es macht mir/uns immer wieder Lust auf mehr. Weltklasse! Mit lieben Grüßen Harald mit Chackolino
Melanie und Volker Ott mit Gerold und Sweetie aus Kernen i.R. schrieb am Dezember 6, 2016 um 2:01 pm:
Wer einmal auf dem Kastanienhof war, der kommt in der Regel wieder. Dies war unser zweiter Aufenthalt und wir wollten eigentlich gar nicht wieder gehen. Auch unser Hund wollte lieber bleiben. Und das war bestimmt auch nicht das letzte mal das wir Nordfriesland, den Kastanienhof und Britta mit Winston, Greta und Emmi besuchen. Danke für die wunderschöne Atmosphäre und das zu Hausegefühl. Liebe Grüße Meli, Volker, Gerold und Sweetie
Karin, Dani und Pablo Hintermann aus Häfelfingen - Oberes Baselbiet _ Schweiz schrieb am Dezember 6, 2016 um 2:01 pm:
Liebe Britta Lieber Winston, liebe Greta und liebe Emma Nun sind es bereits über zwei Wochen her, als wir unsere Heimreise von Euch antreten mussten. Es ist mir schwergefallen zu fahren, denn eine Woche ist nicht lange und ich hätte gerne mit Dir noch die eine oder andere positive Diskussion geführt. Dein Kastanienhof ist wirklich eine Reise wert. Pablo hat sich so wohl gefühlt - kaum nach 13 Stunden Fahrt angekommen, verschwand er in den Teich:-). Er hat noch Tagelang Lucie, Winston und Greta vermisst. Und die schönen aufgenommen Videos konnten wir mit ihm bis jetzt nicht ansehen - er will dann immer raus und meint, alle seien wieder da:-). Herzlichen Dank für die schöne, entspannende Woche, welche uns allen sehr gut getan hat. Wir wünschen Euch allen von ganzem Herzen nur das Beste, weiterhin ganz viel Glück, Erfolg und tolle Gäste. Ich mache seit unserer Heimkehr ganz viel Werbung für Euch:-). Wir hoffen auf ein Wiedersehen und grüssen Euch super lieb aus der Schweiz. Herzlichste Grüsse von Karin und Dani und einen dicken Pfotenklatsch von Pablo an alle.
Sabine und Wilfried Ritter aus Delmenhorst schrieb am Dezember 6, 2016 um 2:00 pm:
Wir haben den Kastanienhof als ein super tolles Urlaubsdomizil kennengelernt. Hier darf Hund wirklich Hund sein.Es stimmte alles, von dem super lieben Empfang bis hin zur schönen Unterkunft mit dem paradiesischem Auslauf. Vor allem hat uns berührt , das hier auch schwierige Hunde auf ein großes Herz treffen! Und danke nochmal für das tolle Fotoshooting , welches offensichtlich uns allen Spaß gemacht hat! Wir kommen bestimmt mal wieder !!!
Conny & Ralf Richter aus Essen schrieb am Dezember 6, 2016 um 1:59 pm:
Liebe Britta alle Wünsche wurden wahr... Es gab sogar Schnee... wie schön ist das denn... Es hat uns wieder außerordentlich gut gefallen... Auch Lilly und Luki haben sich wohl gefühlt... besten Dank... Wir sehen uns dann im Sommer wieder... wir freuen uns schon jetzt sehr darauf... liebe Grüße Conny & Ralf mit Lilly & Luke
Diva und die anderen schrieb am Dezember 6, 2016 um 1:58 pm:
Liebe Frau Berger, wir waren zum ersten aber bestimmt nicht letzten Mal auf dem Kastanienhof. Wir haben uns wunderbar erholt und viel Kraft getankt. Vielen Dank für dieses Paradies der Ruhe und Entspannung. Liebe Grüße, Diva, Leonie, Fiete, Laura, Jana und Antje
Marion und Lara schrieb am Dezember 6, 2016 um 1:57 pm:
Liebe Britta, jetzt sind schon wieder mehr als 4 Wochen vergangen, dass Lara und ich bei Dir zu Gast waren. Es war eine so schöne Woche! Das Kastanienhäuschen war so richtig gemütlich, das Wetter war traumhaft und unsere Ausflüge unter Deiner Regie sehr gelungen. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder. Dann ist Charlie auch dabei. Vielen Dank noch für die CD vom Foto-Shooting. Sehr süße Bilder! Herzliche Grüße aus Niederbayern Marion
Christiane Weber schrieb am Dezember 6, 2016 um 1:56 pm:
Hallo Frau Berger, vielen Dank für die Wunderschönen Wochen auf dem Kastanienhof! Die Berner und wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Christiane und Stephan Weber mit Charly und Eowin
Luisa schrieb am Dezember 6, 2016 um 1:55 pm:
Tolle Unterkunft! Liebe Grüße Luisa